Springe zum Inhalt

Frohes Neues Jahr!

Ein Treffen mit Andy Shaughnessy in den Ausstellungshallen der Productronica in München schloss die Marketingaktivitäten des letzten Jahres ab. Andy ist Herausgeber von etlichen Elektronikmagazinen. Auf Vermittlung von Doug Brooks hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag und sprachen über Elektronik im Allgemeinen und Thermik im Besonderen. Sie können unsere Konversation nachlesen unter: Recent Articles. Dort gibt es auch einen Link zum Magazin.

Ein anderer Höhepunkt im letzten Jahr war ein Besuch bei R&D Tech Co. in Seoul/Rep.Korea. Das war im Juli, was wegen der unglaublichen Hitze nicht die beste Reisezeit zu sein scheint. Aber es war sehr interessant und beeindruckend. Ich blicke dankbar an die Gastfreundschaft und die gute Zeit, die wir hatten, zurück.

Was wird 2018 bringen? Sicherlich ein oder zwei Updates von TRM und neue Erkenntnisse. The show must go on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.