Stimmen

"Mit Ihnen Zusammenzuarbeiten macht großen Spaß"  (User, November 2017)

"Ich habe meine Arbeit erfolgreich absolviert und eine Fixanstellung bei *** erhalten (Dank ihres tollen Supports). Mein Teamleiter hat die Ergebnisse in einer größeren Entscheidungsgruppe präsentiert und sehr gutes Feedback erhalten." (Student im Master für Mechatronik, Juni 2017)

"Vielen Dank für Ihren Einsatz und die sehr gute Zusammenarbeit ! Die Thematik ist wirklich nicht trivial und bedarf sehr erfahrener Spezialisten in diesem Projekt. Die bisherigen Untersuchungen zeigen , dass die zuvor aufgestellten Modelle sehr, wirklich sehr nahe an den Messergebnissen liegen." (ANDUS Kunde, Mai 2017)


" Ich habe eigentlich noch tausend Fragen, aber wie schnell man mit dem Programm eine LP einlesen und grob simulieren kann ist schonmal fantastisch, da haben sie wirklich ganze Arbeit geleistet!" (Projektingenieur eines Leiterplattenherstellers, Jan 2017)


"ich bin immer noch begeistert von TRM und habe auch in vielen Leiterplatten Simulationsergebnisse einfließen lassen." (Duisburg, Mai 2016)


"Im Übrigen bin ich persönlich sehr überzeugt von Ihrer Software." (Berlin, Jan 2016)


"Das Einlesen des IDFs klappt mit unserem Format ohne Probleme."


"ich hab das Wochenende genutzt um die TRM Software zu installieren, das Übungsbeispiel mit der MCP1630 Platine durchzuspielen und ein eigenes kleines Testbeispiel zu generieren. Hat bisher alles problemlos funktioniert ! Der Altium Designer scheint sich sehr gut mit der TRM Software zu vertragen. "


"Meiner Meinung nach ist das eine kleine Revolution. Ihre Software ist der wahre Höhepunkt des Seminars. Man erkennt eindeutig, dass die Oberfläche in einigen Bereichen hohe Temperaturen bekommt. Das bedeutet Stress für bereits verlötete SMD Bauteile." (Holzkirchen, Mai 2014)


"Ich benutze die Software jetzt seit drei Tagen fleissig und bin begeistert. Sehr einfach zu bedienen und tolle Ergebnisse."


"Ich habe auch bereits die EAGLE light Version. Diese ist allerdings auf 2 Layer und in der Boardgrösse beschränkt. Für die bisherigen kleinen Layouts reichte es noch. Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Dann werde ich für die Leiterbahn in jedem Falle eine GND plane auf der Unterseite als Rückleiter erstellen."


"nochmals vielen Dank für die Simulation und die Erklärungen. Unsere Design-Entscheidung steht. Dadurch ist die Simulation der anderen Variante vorerst nicht geplant."


"ich habe meine Tests soweit beendet. Leider sind die realen Messungen im Klimaschrank an unserem Gerät noch nicht fertig, deswegen hinkt der Vergleich im Moment etwas. Vor allem die Randbedingungen (eingeschränkte Konvektion, da im Gehäuse, nicht komplette PCB simuliert) sind noch nicht ganz angepasst. Allerdings waren die ersten Tests unter Extremebedingungen schon auf 7 C (bei gemessenen 103,5 C) genau, was wie ich finde schon kein schlechtes Ergebnis ist. Für den Extreme Test habe ich die zeitabhängige Simulation verwendet."


"Weitere Versuche stehen also noch aus, ich möchte mich aber schon jetzt bei Ihnen für die exzellente Vorbereitung der Produktdemo bedanken."


"Das neue Altium Interface ist sehr chic! Hat uns mindestens eine halbe Stunde Arbeit an Platzierung und Wertzuweisung gespart."


"zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren prima Support bedanken. Wir konnten heute in das Projekt die Verbesserungsvorschläge einbringen, so dass wir hoffentlich pünktlich die Prototypen bestellen können. "